StartseiteIhre Bestellung

Ablaufverfolgung

Sie haben bei uns ein Möbelstück bestellt.
Wir haben Ihre Bestellung an unsere Lieferanten weitergeleitet.
Von ihm bekommen wir in der Regel eine Information darüber, wann er uns die Ware anliefert. Üblich ist dabei, dass hierfür ein Zeitraum von zwei Kalenderwochen genannt wird.
Bitte beachten Sie dabei Folgendes: Es handelt sich hierbei um Angaben des Lieferanten. Dieser kalkuliert seinen Produktionsprozess und seine Tourenplanung in seine Angaben ein. In sehr seltenen Fällen können auch bei ihm Verzögerungen entstehen ( wenn z. B. einer seiner Vorlieferanten Teile nicht rechtzeitig liefert, die zum Produktionsprozess notwendig sind, wenn ein Brand oder Hochwasser Betriebsgebäude beschädigt und die Produktion beeinträchtigt usw.), aber auch im letzten Moment, wenn ein Importeur mit voll beladenem LKW durch einen Streik an einem Alpenpass oder an einer Grenze an der Weiterfahrt gehindert wird. Das kommt zum Glück sehr selten vor.
Sie können sich ganz entspannt zurücklehnen: wir stehen im Kontakt mit den Lieferanten und verfolgen Ihre Bestellung. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Dann können wir kurzfristig einen Liefer- oder Abholtermin vereinbaren.

Hier können Sie verfolgen, wann Ihre Ware bei uns eintreffen soll (nach Angabe unserer Vorlieferanten): Suchen Sie in der folgenden Tabelle Ihre Vertragsnummer. Vergleichen Sie in den folgenden Spalten Ihren Namen und die Artikel. In der Spalte rechts können Sie die 14tägige Lieferwoche(n) entnehmen, die uns angekündigt worden ist.
Nicht alle Lieferanten kündigen uns den voraussichtlichen Liefertermin an. In diesen Fällen finden Sie eine "0" in der Spalte KW. Eine "0" erscheint auch, solange die Bestätigung des Lieferanten noch nicht bei uns eingetroffen ist.

Tabelle mit Bestellungen A1


Tabelle mit Bestellungen A1
KontaktImpressumHaftungsausschluss